Ihr Lieben…


… bitte entschuldigt, das auf diesem Blog so lange nix passiert ist, es war etwas voll… jetzt aber geht es weiter, ja schon am letzten Sonntag mit dem Post zum Thema „Was ist Wissen?“, das ich noch etwas weiter verfolgen werde.
Sternchen
Schon im letzten Sommer geisterte in mir die Idee einer Auszeit herum, einer Zeit mit mehr Zeit für mich, weniger Tempo, mehr Stille, mehr Tiefe. Am letzten Freitag hat diese Zeit jetzt begonnen. Ich habe meine Praxis in Berlin für drei Monate abgeschlossen, und werde den Mai, Juni und Juli (vielleicht auch länger! :-)) vor allem bei mir draussen auf dem Land arbeiten, per Telefon und Skype/Facetime oder gerne natürlich auch persönlich, für die, die vorbeikommen möchten. Traumhaft! Nur Natur, kein Autolärm, keine dichte Energie… 10 Stunden Fahrzeit pro Woche fallen weg, und statt, wie in den letzten 10 Jahren, durchgehend 16 Sitzungen in der Woche (plus die Jahresgruppen) wird es in den nächsten Monaten wohl so auf 8-10 hinauslaufen. Ich werde Zeit und Gelegenheit haben, lange zu meditieren, viel in der Natur zu sein. Ich werde Zeit haben, meinen Impulsen zu folgen, ungedachte Gedanken zu Ende zu denken, zu schreiben, fühlen, bloggen, sehr gut zu essen, genießen… 🙂
Und von den bisher ungedachten Gedanken habe ich vor, viele mit Euch zu teilen… genau hier, auf diesem Blog. 🙂
Einen schönen, stürmischen Tag Euch allen!
Sören
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s